Neue Projekte zur Erschließung neuer Möglichkeiten

Zhejiang China Commodities City Group Co., LTD., gegründet im Jahr 1993, ist ein staatseigenes A-Aktien gelistetes Unternehmen. Mit 20 Tochtergesellschaften und mehr als 5.200 Mitarbeitern, die 55 Unternehmen halten oder gemeinsam halten, ist das Unternehmen heute eines der führenden Unternehmen Chinas im Handelssektor.

In den letzten Jahren hat das Unternehmen seine Transformation beschleunigt, um sich zu einem integrierten Dienstleistungsanbieter im globalen Handel zu entwickeln. Es widmet sich der Förderung der Entwicklung des Yiwu-Marktes, um einen neuen Geschäftsrahmen mit Integration von Online und Offline, Verknüpfung von Import und Export, Inlands- und Überseemarktverbindung sowie Inlands- und internationalen Handelskreisläufen zu schaffen.

Verschiedene Kooperationsmodelle werden angewendet, um dieses Ziel zu erreichen:

  • Franchise-Kooperationsmodell: Wir bieten den Partnern im Rahmen von Marken-Franchising eine vollständige Palette von Beratungsdienstleistungen an, wie z. B. Markenberechtigung, Projektplanung, Vor-Ort-Management, Investitionsförderung, Betrieb von Ausstellungen, digitales Marketing und vieles mehr.
  • Selbstbetriebenes Kooperations Modell: Die CCC Group investiert in den Erwerb hochwertiger Überseelagerhäuser in wichtigen Städten des Landes, und ZMETAPORT ist dafür verantwortlich, in Zusammenarbeit mit Partnern die Überseelagerhäuser zu betreiben und digitale Spezialdienstleistungen anzubieten.
  • Station Building Modell: Autorisierte Zusammenarbeit mit Unternehmen in Zielländern oder chinesischen Unternehmen im Ausland, Bereitstellung exklusiver nationaler Stationen und unabhängiger Stationen für Ausstellungshallen, Integration digitaler Paletten und Bereitstellung integrierter Online-Handelslösungen.
  • Sonderzonen-Modell: Gemeinsamer Aufbau der "Chinagoods Yiwu Digital Pavilion Special Zone" mit lokalisierten Marktplattformen mit Überseeressourcen, um eine vollständige Dienstleistungskette von Marketing bis hin zur Erfüllung anzubieten und eine Skalenerhöhung zu erreichen.
  • Marken-Franchise-Modell: Zusammenarbeit mit Unternehmen, die über operative und handelsbezogene Servicefähigkeiten in der Lokalisierung verfügen, um Markenberechtigung für Ausstellungshallen, Organisation von Mustern, digitale Präsentation, wirtschaftliche und handelsbezogene Docking-Aktivitäten und andere damit verbundene Enablement- und Anleitungsdienste anzubieten.
  • Selbstorganisierte Messe- und Messe-im-Messe-Modell: Nutzung der vorteilhaften Ressourcen und Politiken von Überseehandelsverbänden, Überseehandelsabteilungen und lokalen Partnern, um Kommunikationsdienste wie Markenwerbung, Einführung von Beschaffungen und Handelsanpassung bereitzustellen.

 

Diese vielfältigen Ansätze zeigen das Engagement von Zhejiang China Commodities City Group Co., LTD., sich zu einem Vorreiter in der globalen Handelsbranche zu entwickeln und innovative Modelle für eine integrierte, digitale und intelligente Handelslandschaft zu schaffen.